ja ok dann fang ich ma an ne?!

INA:

du bis die beste übahaupt !!!! ld soooooooo.. doll <33333 knutscha  !!! B.F.F.E.    LD ey du bis ach voll die korrekte saui!!du bis so kleen das is soooo sweeety LD meine kleine mini sis !! mit dir kann mann voll viel machen shoppen is bei dir auch voll angesagt ey voll cooool!!mir kann ich üba alles reden!!wenns mir ma nicht gut geht und ich irgendwelche probleme habebissu imma für mcih da!!thx thx thx thx!!! meine kleine sis!! ohne dich kann ich nciht mehr leben weil du einfach die beste in meinem leben bis ( mit meine ellis und bruda) ich bin so froh das wir beide die besten freunde sin!! und glaub mir : von meine freunden mag ich dich am liebsten das is soooo!!!!!  

Julia

dich kenn ich jetz auch schon so lange   has dich aba kein bisschen verändert hdgggggg...dl!was soll cih sons noch so zu dir schriebn?! du bis nen bisschen kindisch un so....LoL

Marleen

naaa ey du korrkte^^ bis auch voll coool kenn dich ja auch schon lange hast dich voll verändert hdgggggggggggggg..dl!!du biss voll krass drauf un mit dir kann man gut abhängen !!knutscha!!

Veronique:

ey du has dich voll verändert supi!!!hdgggggggggggggg..dl biss ne gute freundin!!!  mit dir in die ciddy gehn is funny weil du imma so dumme sachen machs oda komisch taschen oda sogar nen rucksack mitnimms!!voll funny LoL!!! veo ich hab dich voll doll lieb!!!! ja okay!? du bis natürlcih auch korrekt und das mit den taschen is halt lustig !! okay?! knutscha!!

Lisa K.

na du klene !! du bis so klein voll sweety noch kleina als ina !!voll funny hdgggggggg..dl  jaja die kleene lisi!!man du bis eig korrket !!!aba änder dich ok?!bidde! okay du has dich nen bisschen geändert aba stell dich nich imma so an wegen dem björn okay?! das is doch nich soooo schlimm!!.)

hab kB mehr die die ich jetz net grüß net traurig sein ok hegggggggggggg..dl knuttschi <33333