In de herbstferien wa ich ja in italien un das war voll der haaaaaaaammmmmmaaaaaaaaa!!! ja un meine freunde hab cih auch ganz doll lieb!!

Julia

ja also du bis ma voll´dir korrkete sau und voll der jungen schwarm!! naja der alex wa richtig dran bei dir ne ? =) du bis auf jeden fall voll coooool und mit dir konte ihc üba alles reden du bis voll krass drauf !! hdggggggggggggggggggggggggg..dl knutscha

jana:

na du kleene!! voll funny bis kleina als ich aba 2 jahre älda!! naja und dann alsde schief wars das wa sooooo funny !!  hdggggggggggg..dl  knutscha

laura:

ey du bis auch voll die korrekte ^!! mein bruda fand dich toll !! LoL du bis voll cooool drauf du brings einen auch imma zum lachen un mit dir hat man eig imma spas!!

ich bin sooooooooo froh das ich euch kennen gelernt hab!! ihr seid zwar alle älter ( also alle 14) aba ihr habt mich ja so behandlet als wär ich auch 14 !! THX das war der geilste urlaub mit england den ich je hatte!!